NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach Mitteilung über Exhibitionisten: Verdächtiger Mann identifiziert

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEBHEIM – Nach umfangreichen Ermittlungen zu einem am Dienstagnachmittag gemeldeten Exhibitionisten konnte die Kriminalpolizei Schweinfurt nun einen 34-Jährigen identifizieren. Fraglich ist, inwieweit sich der Mann tatsächlich strafbar verhalten hat.

Wie bereits berichtet, haben am Dienstagnachmittag zwei Frauen den Polizeinotruf gewählt, da ihnen ein Exhibitionist hinter einem Busch aufgefallen sei. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen vorerst ergebnislos. Umfangreiche Ermittlungen der Kriminalpolizei Schweinfurt führten dank der Unterstützung weiterer beteiligter Dienststellen und Hinweisen aus der Bevölkerung nun zur Identifizierung eines Beschuldigten.

Das gegen den 34-Jährigen eingeleitete Ermittlungsverfahren muss nun zeigen, inwieweit sich der Mann strafbar gemacht hat. Bisherige Erkenntnisse der Kripo deuten eher darauf hin, dass der Mann nur seine Notdurft verrichtet hatte.

Dachstuhlbrand – Kripo ermittelt

Gaspreis
Hotel
Muster

PFARRWEISACH – Am späten Donnerstagabend geriet eine Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in Brand. Die Feuerwehr bekam die Flammen zeitnah unter Kontrolle. Die Kripo ermittelt zur Brandursache.

Gegen 23:00 Uhr drang starker Rauch aus einer unbewohnten Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Hauptstraße. Die Feuerwehren aus Ebern, Eyrichshof und Pfarrweisach rückten an und konnten den Brand löschen. Sämtliche Bewohner des Anwesens wurden evakuiert. Neben der Dachgeschosswohnung wurde auch der Dachstuhl stark in Mitleidenschaft gezogen. Derzeit wird von einem Gesamtsachschaden von rund 100.000 Euro ausgegangen. Verletzt wurde durch das Feuer niemand.

Die Kriminalpolizei Schweinfurt übernahm die Ermittlungen zur Brandursache, die nach ersten Erkenntnissen im Bereich der Küche der Dachgeschosswohnung zu suchen ist.

Kinderwagen zum Abtransport von Diebesgut benutzt

BAD KISSINGEN – Zwei Männer wollten am Donnerstagspätnachmittag aus einem Verbrauchermarkt in der Steubenstraße eine Flasche Wodka, versteckt in einem mitgeführten Kinderwagen, aus dem Geschäft entwenden. Dabei wurden sie vom Ladendetektiv beobachtet und im Kinderwagen konnte die Flasche Wodka, im Wert von 6,- Euro, aufgefunden werden. Es werden nun Ermittlungen wegen Ladendiebstahls geführt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten