NA OHNE Kategoriezuordnung

Geomaris: Solebecken bis Freitag geschlossen, Kritik am Schwimmbad ist weitgehend erloschen

Ferienwohnung Ferienhaus

GEROLZHOFEN – Geomaris-Betriebsleiter Wolfgang Schulz und Gerolzhofens Bürgermeister Thorsten Wozniak können von positiven Rückmeldungen berichten; in den vergangenen Monaten ist die Kritik am Schwimmbad Geomaris, die es zu Beginn nach dem umfangreichen Sanierungsarbeiten gab, weitgehend erloschen.

„Wir haben viele Anregungen der Besucherinnen und Besucher aufgenommen und Betriebsabläufe optimiert, außerdem wurde einiges angeschafft, zum Beispiel für Kinder und Familien, und zahlreiche Baumängel beseitigt. Das wird honoriert. Dass sich unsere Badegäste nun bei uns im neuen Bad wohlfühlen, zeigt auch die Tatsache, dass die Aufenthaltsdauer im Geomaris im Vergleich zu der Zeit vor der Sanierung sich erheblich verlängert hat“.

Aktuell werden einige Mängelbeseitigungen vorgenommen. Und so ist das Solebecken voraussichtlich noch bis kommenden Freitag, 11. November 2016, gesperrt: „Für die Einschränkung bitten wir um Verständnis“, sagt Betriebsleiter Wolfgang Schulz.

www.geomaris.de

Gaspreis
Hotel
Muster

Fit Fot Two, Aqua-Cycling und mehr: Kursangebote im Gerolzhöfer Schwimmbad Geomaris

Die Fitness-, Schwimm- und Aquakurse im Gerolzhöfer Schwimmbad Geomaris kommen bestens an. „Wir verzeichnen eine hervorragende Resonanz auf unsere Angebote“, sagt Bürgermeister Thorsten Wozniak.

Jetzt steht das neue Kursprogramm fest und ist online veröffentlicht. „Wir bieten wieder Fit for Two, Aqua-Cycling, Aquajogging, Fatburner sowie Babyschwimm- und Kleinkinderschwimm-Kurse an“, informiert Geomaris-Betriebsleiter Wolfgang Schulz.

Viele Kurse wurden oder werden der Prüfzertifizierung gemeldet, zu der sich die Krankenkassen zusammengetan haben. Wenn dann ein Kurs zertifiziert ist, übernehmen viele Krankenkassen bis zu 100 Prozent der Kosten.

Weitere Information gibt’s direkt im Schwimmbad Geomaris sowie unter Tel. (09382) 261 und auf der Homepage www.geomaris.de

geomaris_aqua-cycling



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten