NA OHNE Kategoriezuordnung

Neue Raumaufteilung in der Cafeteria im Geomaris, Cocktails und „Kinderschiffe“ für die Kleinen

GEROLZHOFEN – Im wahrsten Sinne gibt’s neue Wege in der Cafeteria des Schwimmbads Geomaris: Betriebsleiter Wolfgang Schulz hat die Anregung der Besucherinnen und Besucher aufgenommen und umgestellt. Jetzt sind die Laufwege besser von Gastrobereich und den Ruhezonen getrennt.

Auch das Angebot in der Cafeteria wurde in den vergangenen Wochen und Monaten ausgeweitet: So werden schon seit Monaten alkoholische und nicht-alkoholische Cocktails angeboten, die sich großer Beliebt erfreuen.

cafeteria-geomaris

Daneben hat sich die Möglichkeit, Kindergeburtstage im Schwimmbad zu feiern, etabliert. Für 89 Euro erhalten das Geburtstagskind sowie acht weitere Gäste und ein Erwachsener den Eintritt, das Geburtstagskind erhält ein Geschenk, es gibt ein Kinder-Menü von der Kinderkarte für jedes Kind sowie reservierte und hübsch dekorierte Plätze in der Cafeteria.

Muster
Gaspreis
Hotel

Und vor Kurzem wurden die „Kinderschiffe“ neu ins Programm aufgenommen: Für 6,80 Euro gibt es ein buntes Schiffchen mit einem Getränk (Apfelsaft), einmal Pommes und Fischstäbchen.

Weitere Informationen rund ums Geomaris unter www.geomaris.de

geomaris_kindermenue_11-2016



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten