NA OHNE Kategoriezuordnung

Schonungen würdigt die weltmeisterlichen Leistungen: Norbert Höchner verewigt sich im Goldenen Buch

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHONUNGEN / LÖFFELSTERZ – Mit diesem Mann sollte man sich besser nicht anlegen: Der Löffelsterzer Norbert Höchner ist ein Meister der Kampfkunst und das im wahrsten Sinne des Wortes. Erst in diesem Jahr hat er sich beim Kickboxen wieder bei den Weltmeisterschaften in Florida durchgesetzt. Insgesamt 32 Nationen mit 1.200 Kämpfern sind gegeneinander angetreten, umso erstaunlicher ist die überzeugende Leistung Höchners.

Dass er rundum fit ist, eisern trainiert und auf seine Ernährung achtet, sind wohl seine Erfolgsrezepte. Aber auch seine Frau Sabine unterstützt ihn wo es nur geht, damit er zur sportlichen Höchstform auflaufen kann. Trotz seiner unglaublichen Erfolge ist er aber auf dem Teppich geblieben. Zu seinen Disziplinen gehört das Pointfighing und der Leichtkontakt.

Sportbeauftragter Markus Schäfer hält im Rahmen des gemeindlichen Ehrenabends die Laudatio auf Norbert Höchner und verlas eine nicht endenwollende Serie an Meisterschaftstiteln. Bürgermeister Stefan Rottmann zollte ihm höchsten Respekt und Anerkennung. „Du bist für viele Sportler ein Vorbild und für unsere Gemeinde vor allem ein weltweites Aushängeschild!“, schwärmt Rottmann. Er wünschte ihm noch viele verletzungsfreie Wettkampferfolge.

norbert-hoechner-schonungen-1

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten