NA OHNE Kategoriezuordnung

Dreimal 25 Jahre unschätzbare Berufserfahrung bei der Gesundheitskasse AOK

SCHWEINFURT – Auf 25-jährige Betriebszugehörigkeit bei in der AOK können erneut zwei Mitarbeiterinnen und ein Mitarbeiter zurückblicken. Direktor Frank Dünisch gratulierte Ilse Strauß aus Lindach, Marion Richter aus Untertheres und Christoph Mathes aus Diebach zu diesem freudigen Ereignis herzlich.

Er überreichte Dankesurkunden der bayerischen Sozialministerin Emilia Müller. Auch Personalratsvorsitzender Rene Oppel schloss sich im Namen der gesamten Belegschaft den Glückwünschen an.

Direktor Dünisch würdigte die heutzutage nicht mehr selbstverständliche Kontinuität im beruflichen Werdegang bei ein und demselben Unternehmen „Sie bringen damit eine unschätzbare Berufserfahrung ein, die unseren Kunden zu Gute kommt“, würdigt er die langjährigen Kollegen im Rahmen einer kleinen Feierstunde.

Ilse Strauß begann bereits 1979 ihre Tätigkeit bei der AOK. Auf Grund einer längeren Unterbrechung aus familiären Gründen begeht sie zeitverzögert dieses Jubiläum. Sie ist derzeit in der Poststelle und der Beleglesung tätig.

Gaspreis
Muster
Hotel

Marion Richter trat am 1. Juli 1991 in die AOK ein. Sie ist inzwischen ein bekanntes Gesicht für die AOK-Kunden im Haßbergkreis. In allen drei AOK-Geschäftsstellen im Landkreis war und ist Sie als Sachbearbeiterin eingesetzt.

Als Auszubildender begann Christoph Mathes am 1. September 1991 seine Laufbahn bei der AOK. Die Geschäftsstelle in Hammelburg sowie die Hauptgeschäftsstelle am Hauptbahnhof in Schweinfurt sind die derzeitigen Einsatzbereiche.

Unser Bild zeigt von links: Personalratsvorsitzender Rene Oppel, die Dienstjubilare Christoph Mathes, Marion Richter und Ilse Strauß sowie AOK-Direktor Frank Dünisch.

aok-dienstjubilare-2016



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten