NA OHNE Kategoriezuordnung

Sein Pkw kam bei Glatteis von der Fahrbahn ab: 58-jähriger Mann verstorben

Strompreis

WARTMANNSROTH – Am Donnerstagmorgen ist ein 58-Jähriger mit seinem Pkw auf Grund von Glatteis von der Fahrbahn abgekommen. Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später verstorben ist. Die Ermittlungen zur Unfallursache führt die Polizeiinspektion Hammelburg.

Etwa gegen 06:00 Uhr befuhr ein 58-Jähriger aus dem Landkreis Bad Kissingen die Staatsstraße vom Wartmannsroth in Richtung Diebach. Im Bereich einer Linkskurve kam der Mann auf Grund Glatteis alleinbeteiligt mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite zunächst gegen einen Baumstumpf und kam schließlich an einem zweiten Baum zum Stehen.

Der Fahrzeugführer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehren aus Wartmannsroth und Hammelburg aus dem Wrack befreit werden. Nach der Bergung erfolgte eine Erstversorgung durch einen ebenfalls verständigten Notarzt sowie den Rettungsdienst. Anschließend wurde der Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Dort erlag er kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Staatsstraße komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet, es kam jedoch zu keinerlei nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten