NA OHNE Kategoriezuordnung

Florian Pronold kommt: Chef der BayernSPD beim Neujahrsempfang des Kreisverbandes Bad Kissingen

Keiler Helles

BAD KISSINGEN – Inzwischen kann man ihn schon traditionell nennen, den Neujahrsempfang des SPD Kreisverbandes Bad Kissingen. Immer wieder kommt „hoher Besuch“.

Nachdem in den letzten Jahren die Staatssekretärin im Bundeswirtschaftsministerium Iris Gleicke und Wolfgang Tiefensee, Minister für Wirtschaft in Thüringen als Gastredner vorgelegt haben, ist es in diesem Jahr gelungen, Florian Pronold, den Vorsitzenden der BayernSPD und Staatssekretär im Bundesumweltministerium als Festredner für den Neujahrsempfang am 28. Januar 2017 um 16.00 Uhr im Rotkreuz-Haus „mehrLeben“ , Am Steingraben 6 in Bad Kissingen zu gewinnen.

florian-pronold-1Bereits seit 2002 ist Pronold Mitglied des Deutschen Bundestages und wurde 2013 zum Parlamentarischen Staatssekretär bei der Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit berufen und zuständig für den Städtebau, Vorsitzender der BayernSPD ist Pronold seit 2009 und seit 2007 Mitglied im Bundesvorstand der SPD.

„Ich freue mich, wieder einen hochkarätigen Redner in Bad Kissingen begrüßen zu dürfen. Unser Neujahrsempfang hat sich inzwischen gut etabliert und so bin ich mir sicher, dass auch wieder sehr viele Gäste der Einladung folgen werden“, so die Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Sabine Dittmar.

Muster
Gaspreis
Hotel

Wie in jedem Jahr sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zum Neujahrsempfang am Samstag, den 28. Januar um 16.00 Uhr im „mehrLeben“ Rotkreuzhaus eingeladen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten