NA OHNE Kategoriezuordnung

Vortrag bei der Kolpingsfamilie: „Die neue Pflegereform“ – Gewinner und Verlierer und was sich geändert hat

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am 01.01.2017 ist das neue Pflegestärkungsgesetz in Kraft treten. Wie hat sich dadurch meine Pflegestufe geändert? Was muss ich tun um höhere Leistungen zu bekommen?

Den neuen Pflegebedürftigkeitsbegriff und wie man ihn bestimmt, wird der im Pflegerecht tätige Rechtsanwalt Christopher Richter, LL.M.Eur, erklären. Rechtsanwalt Richter, der auch im Bereich Renten- und Krankenversicherungsrecht tätig ist, wird die Gewinner und die Verlierer der neuen gesetzlichen Regelungen vorstellen und Fragen beantworten.

Der ca. einstündige Vortrag wendet sich vorallem an Betroffene und Ihre Angehörige. Er findet am Dienstag, den 14.03.2017, um 20.00 Uhr im Kolpinghaus Schweinfurt, Moritz-Fischer-Straße 3 , Vereinszimmer der Kolpingsfamilie, statt. Der Eintritt ist kostenfrei. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten