NA OHNE Kategoriezuordnung

Bad Kissinger Band „Soundladen“ vertritt Unterfranken beim Sparda-Band-Voting 2017

Strompreis

BAD KISSINGEN – Die Bad Kissinger Band „Soundladen“ (www.soundladen.net) vertritt mit der Unterstützung von Mainpop (Popularmusikförderung des Bezirks Unterfranken) Unterfranken beim Sparda-Band-Voting 2017.

Die Band ist dabei auf die Unterstützung ihrer unterfränkischen Fans angewiesen! Wie die helfen können? Einfach der Facebook-Gruppe „Sparda-Band-Voting 2017“ beitreten und für die Unterfranken „Soundladen“ abstimmen:

https://www.facebook.com/groups/spardabandvoting2017

Der Sieger-Band tritt beim diesjährigen Bardentreffen in Nürnberg auf der Bühne der Musikzentrale Nürnberg am Lorenzer Platz auf. Das Voting läuft noch bis 31. März.

Muster
Gaspreis
Hotel

Bei Soundladen treffen knackige Bläsereinwürfe auf schnelles Bassgefummel, smoothe Balladen auf wildes Percussiongeklopfe und ein engelsgleiches Backgroundchorgegröle auf die unverwechselbare sanft-rockige Stimme der Sängerin. Eben diese Mischung macht den Soundladen zu dem was er ist: Musik die man selbst gehört, gefühlt, erlebt und vor allem getanzt haben muss!

Die Band sagt jetzt schon: „Herzlichen Dank für die Unterstützung! Und: Voten, voten, voten! Danke!“



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten