NA OHNE Kategoriezuordnung

35. Oberndorfer Karfreitag „Zwischen Himmel und Erde“ mit der Band MehrBlick

Sparkasse

SCHWEINFURT-OBERNDORF – Bereits zum 35. Mal lädt die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Kreuzkirche Oberndorf, Glockenhof 9, ein zum Oberndorfer Karfreitag. Und zwar am 14. April ab 18 Uhr.

Am Abend des Karfreitag lädt die Gemeinde ein zu einem nachdenklichen Gottesdienst voller Musik, diesmal gestaltet von der Gochsheimer Band MehrBlick.

Texte und Lieder erzählen vom Leiden, vom Sterben, von Schuld und Trauer – aber auch davon, dass Gott den Menschen neue Hoffnung schenkt. Diese Hoffnung kommt im gemeinsamen Abendmahl an diesem Abend zum Ausdruck

Der Titelsong von Albert Frey erzählt von unserer Zerrissenheit, aber auch unserer Hoffnung: „Zwischen Himmel und Erde leiden wir an Zerissenheit auf dem Weg zu dir in dieser Zwischenzeit.“

GWSTB Steuerberater
Muster

Informationen im Internet auf der Homepage der Band unter www.mehrblick-die-band.de



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten