NA OHNE Kategoriezuordnung

Afghaner berührt drei Frauen unsittlich: Polizei ermittelt gegen 29-Jährigen

Ferienwohnung Ferienhaus

GRÄFENDORF – Weil er drei Besucherinnen eines Festes in der Nacht zum Montag unsittlich berührt haben soll, ermittelt die Polizei gegen einen 29-jährigen afghanischen Staatsangehörigen.

Gegen 00.50 Uhr meldete sich ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes aus dem Festzelt in der Alois-Heinlein-Straße in Gräfendorf im Landkreis Main-Spessart bei der Polizei. Bei Eintreffen einer Streife der Polizeiinspektion Lohr am Main ergab sich nach ersten Erkenntnissen der Verdacht, dass der 29-Jährige die drei Frauen im Bereich der Tanzfläche unsittlich berührt hatte.

Die Beamten stellten die Personalien fest und nahmen den Tatverdächtigen zunächst in Gewahrsam. Außerdem wurde gegen den 29-Jährigen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten