Pressebericht der Polizei Gerolzhofen vom 23.06.2017

Verkehrsunfall

Gerolzhofen - Am Donnerstag, 19:35 Uhr, befuhr ein 63-Jähriger mit seinem Fahrrad den Schulparkplatz am Lülsfelder Weg und schätze offensichtlich seine Geschwindigkeit flasch ein. Als ihm ein Fußgänger begegnete, verlor er die Kontrolle und krachte mit diesem zusammen. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt.

 

Fahrraddiebstahl

Gerolzhofen - Am Mittwoch, in der Zeit zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr wurde ein in der Schallfelder Straße, vor dem Tennisclub, abgestelltes Fahrrad entwendet. Es handelt sich um ein rotes Rad der Marke BMW.

Wer konnte ggf. Beobachtungen machen und kann Hinweise geben? Polizeiinspektion Gerolzhofen: 09382/9400.

 

Verkehrsunfall

Schwarzach a. Main - Am Donnerstag, 10:15 Uhr, stießen zwei PKW im Begegnungsverkehr auf der Kitzinger Straße mit ihren jeweiligen Außenspiegeln zusammen. Ein Beteiligter meldete sich umgehend bei der Polizei. Da dieser leider keinerlei Angaben zum anderen Unfallfahrer geben kann, wird dieser gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Gerolzhofen zu melden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0