Pressebericht der PI Gerolzhofen vom 09.07.2017

Gerolzhofen

 

Taschendiebstahl

Am 07.07.2017, in der Zeit zwischen 21.00 Uhr und Mitternacht wurde der Besucherin einer Veranstaltung in Gerolzhofen aus einer Hosentasche ihr Handy, Bargeld und ein vorläufiger Führerschein entwendet. Wer kann Hinweise geben?

 

Trunkenheitsfahrt

Am 09.07.2017, gegen 02.30 Uhr wurde in der Hermann-Löns-Straße der Fahrer eines Pkw Opel kontrolliert. Da die kontrollierenden Beamten eine Alkoholfahne feststellten wurde, wurde ein Alkotest durchgeführt, der einen Wert von über 2 Promille ergab. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheines waren die Folge.

 

Diebstahl

 

Am 07.07.2017, gegen 10.30 Uhr wurde einem Badegast des Geomaris im Bereich der Dusch- und WC-Anlagen eine Geldbörse mit einem größeren Geldbetrag und diversen Karten entwendet. Täterhinweise erbittet die PI Gerolzhofen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0