FerienSpaßProgramm der Stadtjugendarbeit: Restplatzbörse startet ab sofort

Kinder und Jugendlichen, die für die Sommerferien nach Action und Spaß suchen, können ab sofort die Restplatzbörse des FerienSpassProgramms der Stadtjugendarbeit Bad Kissingen nutzen. Einige Veranstaltungen sind zwar schon ausgebucht, dennoch gibt es für einzelne Veranstaltungen noch freie Plätze.

Wer also aus Stadt und Landkreis Bad Kissingen dabei sein möchte, kann sich bequem online anmelden unter:  www.badkissingen.ferienprogramm-online.de. Nähere Informationen bekommt man telefonisch unter +49 (0)971 807-1301 und auf der Facebook-Seite der Stadtjugendarbeit unter www.facebook.com/jukuz.badkissingen.

Übrigens: Auch der Ferienpass ist weiter erhältlich und wurde um einige Attraktionen „aufgefrischt“. Für Bad Kissinger Kinder gibt es diesen im Rathaus und für Kinder aus Burkardroth, Nüdlingen, Oerlenbach, Oberthulba, Euerdorf und Bad Bocklet in ihrer Gemeinde.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0