NA OHNE Kategoriezuordnung

Party nach dem Pokalspiel: Steffi List spielt beim FC 05 – Kinderfest ab 13 Uhr

Sparkasse

SCHWEINFURT – Nach dem Pokalspiel ist vor der Party: Am Sonntag (15.30 Uhr) tritt der FC Schweinfurt 05 in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde gegen den Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen an. Den ersten Auftritt auf der Pokal-Bühne seit 15 Jahren wollen die Nullfünfer anschließend angemessen feiern.

Die bekannte Sängerin Steffi List (Foto) kommt deshalb im großen Rahmenprogramm mit ihrer Band Phönix zu einem Konzert in den Innenhof des Willy-Sachs-Stadions. Steffi List, die „Rockröhre aus Unterfranken“, wurde 2008 durch eine Castingshow von Stefan Raab bundesweit bekannt und ist seit Langem fester Bestandteil der Musikszene. Das Konzert beginnt direkt nach dem Spiel und endet um 21 Uhr.

Auch für Familien lohnt sich der Ausflug ins Willy-Sachs-Stadion doppelt: Von Stadionöffnung (13 Uhr) bis zum Spielbeginn gibt es auf dem Nebenplatz ein großes Kinderprogramm.

Indes wurden zwei Spiele der Schweinfurter in der Regionalliga Bayern verlegt: Die Schnüdel spielen nun am Freitag, 29. September, um 19 Uhr beim TSV 1860 München im Stadion an der Grünwalder Straße – wie geplant am letzten Oktoberfest-Wochenende, aber einen Tag früher. Auch das Heimspiel gegen den FC Bayern München II findet an einem neuen Termin statt. Es wird nun am Montag, 4. Dezember, um 20.15 Uhr im Schweinfurter Willy-Sachs-Stadion angepfiffen. Und dann wohl live auf Sport 1 gezeigt.

Fischmarkt Schweinfurt
GWSTB Steuerberater
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten