Peter Casagrande: Das große Format nur noch bis 3. September in der Kunsthalle & Open-Air-Kino mit Robert Weissenbacher

Bild: Kunsthalle Schweinfurt

 

… jetzt wird es allerhöchste Zeit!

 

Bis 3. September besteht noch die Möglichkeit das 70m²-große Werk von Peter Casagrande im Rahmen seiner Ausstellung „Das große Format – Aufbrüche und Verwerfungen“ in der Kunsthalle Schweinfurt zu sehen.

Egal ob bei regnerischem Wetter oder zu heißen Temperaturen. Bei uns im Museum ist’s immer genau richtig.

 

Außerdem Exklusive Künstlerführung, Erfrischungsgetränke und Open-Air-Kino „5 Frauen“ mit Robert Weissenbacher am Montag, den 21. August 2017 um 19 Uhr.

Im Film spielen Werke des Künstlers eine tragende Rolle.

Bei schlechtem Wetter findet das Open-Air-Kino in der Großen Halle der Kunsthalle Schweinfurt statt.

Nähere Infos zu Vorverkauf, Eintrittspreis, etc. finden Sie auf unserer Website.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Sommer mit Ihnen!

Herzliche Grüße aus der Kunsthalle Schweinfurt

Katharina Christ

Kommentar schreiben

Kommentare: 0