Pressebericht der Polizeiinspektion Haßfurt vom 13.08.2017

Kennzeichen abmontiert

 

Haßfurt - Die Kennzeichen von zwei an einem Autohaus in der Augsfelder Straße abgestellten Fahrzeugen entwendeten bislang Unbekannte in der Zeit von Donnerstag, 00.00 Uhr bis Samstagmittag. Die Nummerntafeln sind mit einer Zulassung des Landkreises Haßfurt versehen und seither nicht mehr aufgetaucht. Hinweise auf verdächtige Personen, die sich, insbesondere zur Nachtzeit, in der Umgebung der Werkstatt herumgetrieben haben, nimmt die Polizeiinspektion Haßfurt unter der Tel.-Nr. 09521/927-0 entgegen.

 

 

Eichhörnchen gerettet

 

Sand - Ein verletztes Eichhörnchen fand ein Anwohner am Samstagmittag in der Friedhofstraße auf. Vermutlich war das Tier von einem Pkw angefahren worden. Mitarbeiterinnen der Tierschutzinitiative nahmen sich des verletzten Nagers an und versuchen nun dessen Gesundheit wiederherzustellen. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0