Auszubildende haben Prüfung bestanden

Im Bild von links:

Ausbildungsleiterin Anette Schmee, Niklas Fick, Franziska Schubert und Landrat Florian Töpper. (Foto: Landratsamt Schweinfurt, Uta Baumann)

 

Landrat Florian Töpper beglückwünscht Franziska Schubert und Niklas Fick

 

 

Landkreis Schweinfurt. Franziska Schubert und Niklas Fick vom Landratsamt Schweinfurt haben die Abschlussprüfungen zum Verwaltungsfachangestellten erfolgreich absolviert. Landrat Florian Töpper beglückwünschte die beiden zu ihrer nun abgeschlossenen dreijährigen Ausbildung.

 

Das Landratsamt Schweinfurt bildet jährlich Verwaltungsfachangestellte in der Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung des Freistaates Bayern und der Kommunalverwaltung aus.

 

Neben den zwei „frisch gebackenen“ Verwaltungsfachangestellten dankte er vor allem der Ausbildungsleiterin Anette Schmee sowie den Ausbildungsbeauftragen in den Sachgebieten des Landratsamtes für deren Einsatz.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0