Stammtisch-Diskussion im Pfarrer-Hersam-Haus: CSU-Bundestags- und Europaabgeordnete am Dienstag in Gerolzhofen

Gerolzhofen.

Endspurt im Wahlkampf zur Bundestagswahl. Bundestagsabgeordnete Dr. Anja Weisgerber war zwar in den vergangenen Monaten sehr aktiv und im Wahlkreis stets präsent – aber: „Das bemerkenswerte ist, dass wir mit Anja Weisgerber eine Vertreterin im Bundestag haben, die eben nicht nur zu Wahlkampfzeiten aktiv ist, sondern immer. Unsere CSU-Bundestagsabgeordnete ist nicht nur fleißig, aktiv und präsent, sondern auch fachkompetent und zuverlässig“, betont Markus, Gerolzhöfer Ortsvorsitzender der CSU.

Am morgigen Dienstag, 19. September 2017, findet eine weitere Wahlveranstaltung in Gerolzhofen statt: Die CSU lädt zum „Europa-Stammtisch“ ein. Gesprächspartner sind Bundestagsabgeordnete Dr. Anja Weisgerber und Monika Hohlmeier, Staatsministerin a.D..

Die Tochter des verstorbenen ehemaligen bayerischen Minsiterpräsiidenten Franz Josef Strauß ist Mitglied des Europäischen Parlaments. Diesem Parlament gehörte Anja Weisgerber ebenfalls einige Jahre an.

Der „Europa-Stammtisch“ findet am Dienstag, 19. September 2017, um 19 Uhr im Pfarrer-Hersam-Haus in der Salzstraße 13 in Gerolzhofen statt. Es ergeht herzlich Einladung an alle Interessierten. Natürlich stehen die prominenten Politikerinnen ebenso wie für Diskussionen zur Verfügung wie lokale Stadt- und Kreispolitiker sowie Bürgermeister Thorsten Wozniak, der den Stammtisch moderieren wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0