Pressebericht der Polizeiinspektion Bad Kissingen vom 23.09.2017

Bad Kissingen

 

Diebstahl aus Handtasche

Am Freitag 22.-09.2017 zwischen 10:0-13:00 legte eine Mitarbeiterin ihre Handtasche im rückwärtigen Bereich ihres Geschäftes ab. Dies nutzte der Täter/in um sich die Geldbörse anzueignen. Bei einer Absuche konnte die leere Geldbörse am Massa-Platz aufgefunden werden. Schaden ca. 500,- €

 

 

Münnerstadt

 

Abgängige Person.

 

Wieder einmal verließ ein Patient eine Suchtklinik, ohne das Personal zu verständigen. Fahndung im Umfeld eingeleitet. Nach 3 Stunden meldete sich der Patient wieder im Klinikbereich. Aufenthalt unbekannt.

 

Nüdlingen

 

Einbruchdiebstahl aus Vereinsheim

 

In der Zeit von Sonntag, 17.09.17, bis Freitag, 22.09.17, 16:00 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zum Vereinsheim des örtlichen Kleintierzüchtervereins. Aus dem Vereinsheim wurden Pokale entwendet.

Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 80 Euro, der verursachte Sachschaden beträgt ca. 300 Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bad Kissingen, Tel. 0971-71490.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0