Pressebericht der Polizeiinspektion Bad Kissingen vom 07.10.2017

Bad Kissingen

 

 

 

Sachbeschädigung an Kfz

 

Bad Kissingen - Am Samstag, den 07.10.2017, in der Zeit von 11:30 Uhr bis 11:40 Uhr, wurde die Beifahrerseite eines abgestellten Pkw von einem unbekannten Täter mittels scharfen Gegenstand verkratzt. Dieser stand auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Steubenstraße. Der Sachschaden dürfte sich auf etwa 1000,- Euro belaufen. Die Polizei Bad Kissingen bittet um Hinweise.

 

 

 

 

Ladendiebstahl I

 

Am 06.10.2017, gegen 12.45 Uhr, wurde ein 33jähriger Mann aus Bad Kissingen in einem Verbrauchermarkt in der Hartmannstraße beobachtet, wie er Waren im Wert von 2,99 Euro in seinem Jackenärmel verschwinden ließ. Weil er so, ohne die Ware zu bezahlen, den Laden verlassen wollte, wurde er nach der Kasse angesprochen und der Polizei übergeben.

Der Mann wird jetzt wegen Ladendiebstahl angezeigt. Er erhielt ein Hausverbot für den Einkaufsmarkt.

 

 

 

 

Ladendiebstahl II

 

Ebenfalls am 06.10.2017, gegen 16.20 Uhr, wurden zwei Mädchen im Alter von je 12 Jahren beim Klauen erwischt.

Sie entwendeten in einem Laden in der Sieboldstraße Spielzeug im Wert von 8,- Euro. Eine Aufmerksame Kassiererin hatte die Mädchen beobachtet, wie sie die Sachen in ihre mitgeführten Taschen steckten und an der Kasse nicht bezahlten.

Von den hinzugezogenen Beamten wurden die Mädchen an ihre Mütter übergeben.

 

 

 

 

Nüdlingen

 

Verkehrsunfall mit Schwerverletztem

 

Am 06.10.2017, gegen 17.30 Uhr, kam es in der Kissinger Straße in Nüdlingen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 29jähriger Pkw Fahrer fuhr vom Tankstellengelände in die Kissinger Straße ein. Dabei übersah er eine 37jährige Rollerfahrerin und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die Rollerfahrerin stürzte in Folge dessen von ihrem Fahrzeug auf die Straße und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 1.500,- Euro.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0