NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Maxbrücke ist ab sofort wieder komplett befahrbar: Busfahrpläne ändern sich erneut

STADT UND LANDKREIS SCHWEINFURT – Seit Freitagmittag, 27. Oktober, ist die Maxbrücke wieder in beide Richtungen befahrbar. Offiziell war das Ende der Instandsetzungsmaßnahmen auf Montag, den 30. Oktober terminiert, auf Grund der Witterung können die letzten Arbeiten aber in den nächsten Tagen nicht durchgeführt werden.

Diese werden dann nachgeholt, so dass die Brücke bereits jetzt wieder für den Fahrzeug-Verkehr freigegeben wurde. Der Gehweg auf der Maininsel-Seite ist aber nach wie vor gesperrt.

Damit ändern die Fahrpläne einiger Landkreis-Buslinien. Die Linie 8137 (Schweinfurt- Schwebheim-Volkach) fährt ab 30. Oktober wieder nach dem Fahrplan vom 11. Dezember 2016. Die Linie 8160 (Schweinfurt-Gerolzhofen- Oberschwarzach) fährt dann nach einem neuen Fahrplan.

Das Landratsamt Schweinfurt bittet die Änderungen zu beachten.

Muster
Gaspreis
Hotel

Die Fahrpläne können im Internet unter https://www.landkreis-schweinfurt.de/linien.html heruntergeladen werden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten