NA OHNE Kategoriezuordnung

Schnüdel am Samstag in Eichstätt – und beim letzten Auswärtsauftritt schon Freitag in Augsburg

SCHWEINFURT – Am Samstagnachmittag ist der 1. FC Schweinfurt 05 um 14 Uhr Gast bei Regionalliga-Aufsteiger Eichstätt. Die Oberbayern stehen mit aktuell 21 Punkte auf dem 14 Tabellenplatz, aus den vergangenen drei Spielen konnte Eichstätt sieben Punkte holen. Mit Yomi Scintu und Fabian Eberle hat der VfB Eichstätt zwei Akteure in den eigenen Reihen, die bereits sieben Treffer erzielen konnten.

Das Hinspiel am 21.07.2017 konnte der FC Schweinfurt vor heimischem Publikum mit 4:1 für sich entschieden, auch am Samstag will Chef-Trainer Gerd Klaus drei Punkte im Liqui Moly-Stadion einfahren: „Eichstätt spielt entschlossen nach vorne, erst einmal in der Saison konnten die Oberbayern kein eigenes Tor erzielen. Wir müssen uns auf unsere Stärken konzentrieren und die sich ergebenden Chancen eiskalt nutzen. Wir wollen das Spiel unbedingt gewinnen und das wird man am Samstag auch auf dem Platz sehen.“

Das noch vor der Winterpause anstehende Auswärtsspiel gegen Augsburg II wurde auf Freitag, den 24.11.2017 vorverlegt. Anstoß in Augsburg ist um 19 Uhr.

Die verbleibenden Schnüdel-Spiele vor der Winterpause im Überblick:
Samstag, 11.11.2017 um 14 Uhr: VfB Eichstätt – Schnüdel
Samstag, 18.11.2017 um 14 Uhr: Schnüdel – FC Pipinsried
Freitag, 24.11.2017 um 19 Uhr: FC Augsburg II – Schnüdel
Montag, 04.12.2017 um 20:15 Uhr: Schnüdel – FC Bayern München II (live auf Sport1)

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten