Pressebericht der Polizeiinspektion Bad Neustadt a.d.Saale vom 11.11.2017

 

 

Sachbeschädigung am Pkw

 

Oberelsbach, OT Ginolfs, Rhön-Grabfeld

 

In der Nacht vom Freitag auf Samstag trat ein bislang unbekannter Täter in Ginolfs den Außenspiegel eines geparkten Pkws ab und riss einen Scheibenwischer ab.

 

 

Unfallflucht I

 

Bad Neustadt

 

Am Mittwoch, 08.11.17, wurde ein geparkter Pkw zwischen dem Dialysezentrum und dem Gästehaus am Rhönklinikum vermutlich durch ein rückwärts ausparkendes Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um die Regulierung des entstandenen Schadens zu kümmern.

 

 

Unfallflucht II

 

Bad Neustadt

 

Ebenfalls am Mittwoch wurde ein geparkter Pkw in der Zeit von 22:25 Uhr - 23:30 Uhr auf dem Parkplatz einer Fast-Food-Kette angefahren und beschädigt. Auch in diesem Fall wurde seitens des Unfallverursachers keinerlei Bemühungen zur Schadensregulierung unternommen.

 

 

 

Zeugen dieser Vorfälle werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Neustadt unter 09771/6060 in Verbindung zu setzen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0