Das Brettspiel "Wildpark Abenteuer" ist ab sofort wieder erhältlich

Ab sofort ist das Brettspiel "Wildpark Abenteuer" wieder in limitierter Auflage verfügbar. Zwischen zwei und sechs Personen können damit auch daheim den Wildpark Schweinfurt in all seinen Facetten erleben und gleichzeitig noch Gutes tun. Der Verkaufspreis von 25 Euro pro Spiel fließt komplett als Erlös an die Wildparkfreunde und wird für Projekte und Aktionen im Wildpark verwendet.

Die 30 Ereigniskarten, die alle Attraktionen des Wildparks vom Wildparkdampfer bis zur Burg Schweinstein beinhalten, bringen Spaß und Abwechslung in das Würfelspiel. Natürlich bringt einen ein gewisses Grundwissen über den Wildpark, seine Tiere und die Natur im Spiel voran und man wird dafür belohnt. Das Spiel ist für die ganze Familie geeignet, können doch auch die kleinsten schon mitspielen. Natürlich sollte jemand dabei sein, der bereits lesen kann.

Das Spiel ist ab Mittwoch, den 15. November bei Papier Schmitt, bei Spielglück im Rückert Centrum und in der Buchhandlung Collibri am Marktplatz erhältlich.

Am Samstag, 25. November, ist das Spiel zwischen 12 und 13 Uhr auch im Vereinsraum der Wildparkfreunde im BAUER(n)HOF zu kaufen – solange der Vorrat reicht.

Anbei noch die Spielanleitung mit weiteren Infos. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

mit elchigen Grüßen,

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dieter Bauer (Montag, 13 November 2017 21:28)

    Als Erfinder des Wildparkabenteuers freue ich mich über die Neuauflage. Viel Erfolg! Viel Spaß beim Spielen