Pressebericht der PI Bad Neustadt vom 13.11.2017

 

 

Beim Rückwärtsfahren touchiert

BAD NEUSTADT - LKR RHÖN-GRABFELD

Am Sonntagnachmittag parkte eine 43-jährige Frau mit ihrem Renault, An der Stadthalle, rückwärts aus einer Parkbucht aus. Dabei stieß sie gegen einen dort geparkten Daimler. Sie informierte die Polizei und hinterließ einen Hinweiszettel am Fahrzeug. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wird auf etwa 750,- Euro geschätzt.

 

Unfall mit schwerverletzter Person

BASTHEIM - LKR RHÖN-GRABFELD

Eine 54-jährige Frau fuhr am Sonntag, gegen 16.40 Uhr, mit ihrem Opel von Simonshof in Richtung Unterwaldbehrungen. Hierbei kam sie zu weit nach links auf die Gegenfahrbahn. Im entgegenkommenden Ford Focus konnte der 53-jährige Fahrer die Kollision mit dem Opel nicht vermeiden. Die Opelfahrerin erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungswagen in die Kreisklinik gebracht werden. Die beiden Fahrzeuge sind jetzt Schrott und wurden abgeschleppt. Die Schadenshöhe wird insgesamt mit 30.400,- Euro beziffert.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0