Pressebericht der Polizeiinspektion Mellrichstadt vom 17.11.2017

Motorradfahrer gestürzt und verletzt

 

Stockheim, Lkr. Rhön-Grabfeld. Bereits in den Abendstunden des Mittwochs, 15.11.2017, verunfallte ein Motorradfahrer auf der B 285 und verletzte sich dabei. Zu dem Unfall kam es kurz vor dem Ortseingang Stockheim, auf Höhe der ehemaligen Schuhfabrik, als der junge Biker mit dem Krad auf die Seite stürzte. Der 16-jährige erlitt bei dem Unfall Prellungen, Schürfwunden und eine Verletzung an der Hand, welche einer ärztlichen Behandlung bedürfen.  Am Krad entstand Sachschaden von ca. 750,- Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

 

 

Internetbetrügereien

 

Mellrichstadt, Lkr. Rhön-Grabfeld. Zubehör für einen Vorwerk-Staubsauger kaufte ein Mann bereits Ende Oktober im Online-Portal Ebaykleinanzeigen. Den Kaufpreis von knapp 100 Euro hat er bereits bezahlt, die Übersendung der Ware blieb jedoch bislang aus. Die Ermittlungen zu dem Warenbetrug richten sich in die Bundeshauptstadt Berlin.

 

In einem weiteren Fall hatte es ein bislang Unbekannter auf ein Firmenkonto abgesehen. Offenbar gelang es ihm die Kontodaten auszuspähen und so zu verändern, dass eingehende Zahlungen von Kunden nun nach England umgeleitet werden. Auch hierzu sind Ermittlungen eingeleitet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0