Pressebericht der PI Bad Neustadt vom 23.11.2017

 

 

Wer hat die 68 Radkappen gestohlen?

BAD NEUSTADT - LKR RHÖN-GRABFELD

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden auf dem Fuhrpark eines Autohauses in der Saalestraße an insgesamt 17 Fahrzeugen jeweils alle 4 Radkappen von unbekannten Dieben entwendet. Der Wert der erbeuteten Radkappen beträgt 850,- Euro.

Wer kann Hinweise geben?

 

Diebstahl aus Baustelle

Am Mittwochvormittag, zwischen 09.00 Uhr und 11.00 Uhr, wurde von der Baustelle des Rhönklinikums ein Hilti-Akkubohrschrauber im Wert von 350,- Euro geklaut. Der Diebstahl fand auf Ebene 5 vermutlich während der Frühstückspause statt.

Wie nachträglich gemeldet, wurde bereits schon am Montag, zwischen 08.00 und 08.30 Uhr, ein Bosch-Akkuschrauber mit Rohrentgrater von der Baustelle auf Ebene 4, aus einem Nebenraum entwendet. Auch dieser kostet ca. 350,- Euro.

Wer hat in diesen Bereichen sachdienliche Beobachtungen gemacht?

 

Handy aus Umkleidekabine entwendet

SALZ - LKR RHÖN-GRABFELD

Während ihres Volleyballtrainings am Mittwoch, zwischen 17.30 Uhr und 19.00 Uhr, auf dem Schulgelände am Hirtshorn 1, kam einer 14-jährigen Schülerin ihr Samsung Handy S 4 Mini abhanden. Nach ihren Angaben befand sich das Handy im Wert von 50,- Euro in ihrer Jackentasche. Die Jacke hing im Umkleideraum der Sporthalle. Das Handy wurde zur Sachfahndung ausgeschrieben.

Wer hat etwas im Bereich der Turnhalle beobachtet?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0