Helau an alle Faschingsfreunde und Fans der Biegenbacher 11 e.V. Geldersheim

Dieses Jahr startet der Kartenvorverkauf für unsere Sitzungen 2018 schon am Sonntag, den 3.12.2017 beim „Adventlichen Kirchgadenfest“ von 16:30- 18:30 Uhr in den Gaden in Geldersheim.

So als kleiner Tipp: Wäre doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk und für euch gibt es noch einen gratis Glühweingutschein(*) oben drauf!

Weitere Vorverkaufstermine:

- Am 31.12 von 17:00 bis 20:00 Uhr an der Geldersheimer Silvesterschneebar 2017

- regulär am 6. Januar ab 19 Uhr im Raum der Biegenbacher 11 e.V.

Unsere Faschingssitzungen finden in dieser Saison am 27.Januar, sowie am 3. und 4. Februar 2018 statt.

Eine ruhige und besinnliche Adventszeit wünscht eure Biegenbacher 11 e.V.

((*) gültig an der Geldersheimer Silvesterschneebar 2017 am 31.12 von 17:00 bis 20:00 Uhr am Marktplatz)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0