Supporters Schweinfurt im Powerplay gegen Blutkrebs!‼️

Alle 15 Minuten erhält ein Mensch in Deutschland die Diagnose: BLUTKREBS. Jeder siebte Betroffene sucht vergebens nach einem passenden Spender.☝️ Wir als Fangruppierung der Mighty Dogs Schweinfurt, wollen einen Beitrag dazu leisten, das sich mehr Menschen registrieren lassen und somit auch mehr Menschen geholfen werden kann. 
Wir hatten schon länger diese Idee und konnten diese endlich in dieser Saison umsetzen. Mit der DKMS Deutschland konnten wir uns auf einen, wie wir finden, sehr passenden Termin einigen: 
Vor dem #Derby gegen den ESC Haßfurt e.V. wird am 05.01.2018 von 18-20 Uhr im Eingangsbereich die Registrierungsaktion durchgeführt. Nicht nur unser ERV Schweinfurt e.V. war sofort bereit für diese Aktion, auch der ewige Rivale aus Hassfurt unterstützt diese Aktion - DANKE! 👍
Wir bitten schon daher, frühzeitig in den Icedome zu kommen und sich 10 Minuten Zeit zu nehmen für: 
Mund auf, Stäbchen rein - Spender sein! Auch DU kannst Leben retten. 👌


Wer die Aktion auch finanziell unterstützen möchte oder auch Fragen hat, kann sich gern per Mail melden unter: info@supporters-schweinfurt.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0