NA OHNE Kategoriezuordnung

Er folgt auf Daniel Gast: Berthold Stahl wird neues Vorstandsmitglied bei der Sparkasse Schweinfurt

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Berthold Stahl wird zum 22. Dezember 2017 in den Vorstand der Sparkasse Schweinfurt berufen. Der 55-jährige Diplom-Kaufmann (Univ.), übernimmt die Vorstandsstelle von Daniel Gastl, der zum Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Günzburg-Krumbach berufen wurde.

Stahl wurde 1962 in Schweinfurt geboren. Nach Bundeswehr und Studium war er von 1989 bis 2013 bei der Commerzbank AG mit Schwerpunkt im Kredit- und Firmenkundenbereich tätig. Von 2010 bis 2013 war er Mitglied der Geschäftsleitung der Mittelstandsbank der Commerzbank Nordbayern. Mit dieser Erfahrung wechselte er zum 01. Oktober 2013 zur Sparkasse Schweinfurt und übernahm die Leitung der Firmenkundenabteilung. Zum 01. August 2014 erfolgte die Berufung zum stellvertretenden Vorstandsmitglied, sodass Herr Stahl die besten Voraussetzungen für die Übernahme einer Vorstandsstelle mitbringt.

Berthold Stahl wohnt im Landkreis Schweinfurt, ist verheiratet und hat einen Sohn. Die Neubesetzung ist mit dem verkündeten Weggang von Daniel Gastl notwendig geworden. Somit ist der Vorstand der Sparkasse Schweinfurt ab 22. Dezember 2017 wieder satzungsgemäß mit drei Mitgliedern besetzt.

Foto 1 zeigt von links: Vorstandsvorsitzender Johannes Rieger, Berthold Stahl, Landrat Florian Töpper (aktueller Verwaltungsratsvorsitzender), Vorstandsmitglied Roberto Nernosi

Gaspreis
Hotel
Muster

Foto 2: Porträt Berthold Stahl



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten