Pressebericht der PI Gerolzhofen vom 03.01.2018

Außenspiegel abgetreten

Gerolzhofen - Dienstag, in der Zeit von 17:50 Uhr bis 18:05 Uhr, wurde von bisher unbekanntem Täter von einem grauen Ford Fiesta der Außenspiegel abgetreten. Der Schaden wird mit ca. 300,-- Euro beziffert. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit in der Nikolaus-Fey-Straße.

 

Sachbeschädigung

Gerolzhofen - Bisher unbekannter Täter beschädigte vermutlich durch Böller in der Sudetenstraße die Briefkästen sowie die Sprechanlage eines Mehrfamilienhauses. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000,-- Euro. Der Tatzeitraum wird eingegrenzt von Freitag, 20:00 Uhr bis Sonntag, 20:30 Uhr.

 

Sachbeschädigung

Gerolzhofen - Von Samstag, 15:00 Uhr bis Dienstag, 09:00 Uhr wurde am Haupteingang der Mittelschule im Lülsfelder Weg  vermutlich durch Pyrotechnik der Briefkasten zerstört. Schaden ca. 150,-- Euro.

 

Die PI Gerolzhofen bittet in den ungeklärten Fällen um Hinweise, Tel. 09382-9400.

 

Fundfahrräder

Lülsfeld - Dienstagvormittag wurden zwei Fahrräder von einer Spaziergängerin im Graben am Sportheim entdeckt. Das silberne sowie das rot/silberne Fahrrad der Marke Hercules wurden dem Bauhof in Lülsfeld übergeben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0