Pressebericht der Polizeiinspektion Haßfurt vom 06.01.2018

Verkehrsgeschehen:

 

Bei Auffahrunfall verletzt

Haßfurt - Am Freitag, den 05.01.18, gegen 16:20 Uhr, befuhr ein 19-jähriger BMW-Fahrer die Zeiler Straße, in Fahrtrichtung Zeil am Main. An der ampelgeregelten Kreuzung zum Gewerbegeiet Godelstadt fuhr er auf einen vor ihm stehenden, verkehrsbedingt wartenden Pkw Audi eines 52-jährigen auf. Durch den Aufprall wurde der Audi auf einen weiteren, vor ihm stehenden Pkw Audi, aufgeschoben. Durch den Aufprall wurde die Beifahrerin aus dem vorderen Pkw Audi leicht verletzt. Sie klagte an der Unfallstelle über Rückenschmerzen. Ein Rettungswagen wurde allerdings nicht benötigt. Bei dem Unfall entstand an allen beteiligten Fahrzeugen ein Gesamtschaden von ca. 5500 Euro. 

 

Vorfahrt missachtet

Wülflingen - Am Freitag, den 05.01.18, um 16:25 Uhr, wollte eine 66-jährige Suzuki-Fahrerin mit ihrem Pkw von der Wässernachstraße in Wülflingen, nach links auf die Staatstraße  St 2247, in Fahrtrichtung Haßfurt, abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 59-jährigen Audi-Fahrerin, welche mit ihrem Pkw zu diesem Zeitpunkt von Haßfurt kommend, in Richtung Obertheres fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 8000 Euro.

 

Nach Unfall geflüchtet

Haßfurt -  Im Zeitraum vom 03.01.18, 12:00 Uhr, bis 05.01.18, 11:00 Uhr, wurde der in der Färbergasse 11 ordnungsgemäß geparkte Pkw BMW eines 43-jährigen durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete nach dem Zusammenstoß unerkannt. Am Fahrzeug des Geschädigten wurde die hintere Stoßstange beschädigt. Die Sachschadenshöhe am Fahrzeug des Geschädigten dürfte bei ca. 1500 Euro liegen.

 

Kleinunfall beim Ausparken

Haßfurt - Am Freitag, den 05.01.18, um 14:00 Uhr, streifte ein 25-jähriger Seat-Fahrer beim Ausparkten auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Hofheimer Straße mit seinem Fahrzeug einen daneben stehenden, geparkten Pkw Ford. Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden von ca. 5500 Euro.

 

 

 

 

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßfurt unter 09521/927-0 entgegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0