NA OHNE Kategoriezuordnung

Faustball-Schlager: Der TV Oberndorf rechnet mit Offenburger Revanche bei freiem Eintritt

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Letzte Woche als Gast beim FBC Offenburg ist der TV Oberndorf diesen Samstag beim Heimspiel um 14 Uhr in der Wichtermann-Halle Gastgeber für Offenburg. Aufgrund der Hallensituation kommt es vor, dass Vor- und Rückrundenspiele der Faustball-Bundesliga kurz hintereinander stattfinden.

Offenburg hatte vorige Woche den Anfang verschlafen, bot ab dem vierten und fünften Satz Paroli mit einem Spiel auf Augenhöhe, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Dadurch hat Offenburg den Anschluss zur Spitze verloren, kann aber durch den Gewinn der noch ausstehenden Spiele einen DM-Platz erreichen. Die Revanche verhindern will der TV Oberndorf, der bis auf Florian Dworaczek und Oli Bauer, mit dem Team von letzter Woche beginnen kann.

Bei freiem Eintritt hofft der TV Oberndorf auf zahlreiche Zuschauer, die mit Sicherheit eine spannende und kampfbetonte Partie auf hohem Niveau mit knappen Ausgang werden. Tabellenführer TV Oberndorf will natürlich durch einen Sieg die DM-Qualifikation möglichst schnell klar machen

Hans Dauch für inundumsw.de

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten