TV Oberndorf auf dem Weg zur Deutschen

Am Sonntag ist der TV Oberndorf Gast beim TV Käfertal der Ausrichter der Deutschen Meisterschaft ist. Dies allerdings nur wenn er zum Schluss nicht auf einem Abstiegsplatz steht.

Zu Beginn der Runde musste Käfertal durch das Fehlen von Nick Trinemeyer Punkte abgeben. Inzwischen zeigte sich Käfertal stärker und gegen Pfungstadt wurde es ein enges Spiel. Oberndorf ist also gewarnt. Der TVO benötigt noch einen Sieg und einige Satzgewinne, es sei denn Calw verliert am Wochenende, dann ist die DM-Teilnahme gesichert.

Beim TV Oberndorf sind alle Mann an Bord und in der ungewohnten Halle soll ein Sieg her.

Letzte Saison gab es für Oberndorf zwei Siege, die allerdings nicht überbewertet werden dürfen Es wird sicher ein enges Spiel werden.

 

 

Hans Dauch  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0