NA OHNE Kategoriezuordnung

Schweinfurter Gewichtheber holen den Sieg gegen den KSC Attila Dachau und sichern sich den Klassenerhalt

Strompreis

SCHWEINFURT – Am 7. Wettkampftag der Gewichtheber empfing der AC 82 Schweinfurt den KSC Attila Dachau in der gut besuchten Wettkampfhalle. Das Publikum motivierte beide Mannschaften und wurde mit einem Sieg der AC-Heber belohnt. Damit sichern sich die Schweinfurter Heber vorzeitig den Klassenerhalt für die kommende Saison.

Fleißigste Punktesammlerin der Begegnung war auch diesmal Katharina Schoener mit 90,0 Punkten. Es folgten Ulrike Zehner mit 72,0 und Jennifer Block mit 66,0 Punkten.

Das Heber-Doppel Veronika Pfeiff (Reißen) und Tobias Kestler (Stoßen) steuerten 51,5 Punkte bei. Dicht dahinter lag der gesundheitlich angeschlagene Philipp Lendner mit 50,0 Punkten.

Nach seiner Operation meldete sich Tom Kieslich zurück. In seinem ersten Bayernligakampf erzielte er gute 35,0 Punkte.

Gaspreis
Muster
Hotel

Mit 139,0 zu 84,8 Sinclair-Punkten im Reißen, 225,5 zu 196,8 Sinclair-Punkten im Stoßen sowie 364,5 zu 281,6 Gesamt-Sinclair-Punkten blieben alle 3 Tabellenpunkte in Schweinfurt.

Der AC 82 Schweinfurt schiebt sich am SV DJK-Kolbermoor vorbei auf den 6. Tabellenplatz.

Auf den Fotos:
* Die Mannschaft des AC 82 Schweinfurt – vorne: Katharina Schoener, Jennifer Block, hinten: Tobias Kestler, Tom Kieslich, Ulrike Zehner, Philipp Lendner
* Veronika Pfeiff mit 60 kg im Reißen

dav



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten