NA OHNE Kategoriezuordnung

Hans Appel wird Achter bei den Bayerischen Crosslauf-Meisterschaften

Strompreis

RUHSTORF / SCHWEINFURT – Bei eisigen Temperaturen, aber strahlendem Sonnenschein fanden in Ruhstorf an der Rott die Bayerischen Meisterschaften im Crosslauf statt. Hans Appel von der DJK Schweinfurt machte sich als einziger Schweinfurter auf den weiten Weg in den Landkreis Passau, Topläuferin Jana Vollert (TG 48 Schweinfurt) musste aufgrund von muskulären Problemen kurzfristig absagen.

Appel darf in diesem Jahr letztmals in der Altersklasse U23 an den Start gehen, musste deshalb aber die für ihn relativ kurze Distanz von 3750 Meter laufen und einen teilweise vereisten Rundkurs mit leichten Steigungen und natürlichen Hindernissen nur dreimal passieren. Im starken gemeinsamen Feld der Junioren U23 mit der Jugend U20 und U18 konnte Appel nicht ganz vorne mitlaufen und zeigte sich deshalb auch nicht ganz zufrieden. Seine sehr gute Zeit von 11:33 Minuten und ein toller 8. Platz in der U23 belegen aber einmal mehr, dass Appel zur erweiterten bayerischen Spitze seines Alters zählt.

Alle Ergebnisse unter https://ladv.de/ergebnisse/39303/Bayer.-Crosslaufmeisterschaften-2018-Ergebnisliste-korrigiert-Ruhstorf-an-der-Rott-2018.htm

Das Bild zeigt Hans Appel bei seinem Sieg Anfang Januar bei Ossis 8er-Lauf in Schweinfurt.
Foto: Manfred Gößmann-Schmidt

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten