Einbruch in Bekleidungsgeschäft – Polizei sucht Zeugen

SCHWEINFURT. In der Nacht zu Samstag drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in ein Bekleidungsgeschäft ein und erbeutete Bargeld in geringer dreistelliger Höhe. Die Kriminalpolizei Schweinfurt sucht Zeugen der Tat.

 

In den Nachtstunden von Freitag auf Samstag schlug ein bislang Unbekannter die gläserne Eingangstüre eines Bekleidungsgeschäftes in der Siebenbrückleinsgasse ein und gelangte so in die Verkaufsräume. Der Einbrecher machte sich gezielt an der Kasse zu schaffen und entwendete Bargeld in geringer dreistelliger Höhe. Anschließend konnte er unerkannt entkommen. Der entstandene Sachschaden an Türe und Kasse übersteigt den Beuteschaden um ein Vielfaches.

 

Die Kriminalpolizei Schweinfurt übernahm die Ermittlungen und bittet nun Zeugen, die zum Tatzeitpunkt in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden. Hinweise werden unter 09721/202-1732 entgegengenommen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0