SWN-TV Schweinfurt

Ostereiersuche im Wildpark an den Eichen

Sparkasse

Schweinfurt  Unter der Schirmherrschaft des Osterhasen und organisiert von den Freunden des Wildparks e.V. und der Stadt Schweinfurt fand heute die traditionelle Ostereiersuche im Wildpark an den Eichen statt! Gemeinsam mit seinem mobilen OHUK 10 (Osterhasenunterstützungskommando 10) hatte der Osterhase wieder viele Ostereier und Süßigkeiten versteckt! Osterhasenfrau Helene kümmerte sich der weilen um  Besuchern, vor allem um die  Kindern, die  allerlei lustige Sachen erlebten!

Musikalisch gab es auch etwas auf die Löffel und neben versteckten Ostereiern und Süßigkeiten wurden viele  zusätzliche Leckereien angeboten!

Uns von SW-N.TV hat sehr gut gefallen , wir freuen uns schon auf nächstes Jahr .

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten