Einbruch in Prüfwerkstatt – Polizei sucht Zeugen

SCHWEINFURT. Am Wochenende drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in die Büroräume des TÜV SÜD ein. Die Kriminalpolizei Schweinfurt übernahm die Ermittlungen und sucht nun nach Zeugen.

 

Zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen öffnete ein bislang unbekannter Täter gewaltsam die Eingangstüre zu den Büroräumen des TÜV SÜD in der Hafenstraße. Im Inneren brach der Unbekannte einen Schrank auf und durchwühlte diesen auf der Suche nach Diebesgut. Offenbar ohne Beute flüchtete der Einbrecher im Anschluss. Er hinterließ Sachschaden in Höhe von ca. 750 Euro.

 

Die Kriminalpolizei Schweinfurt übernahm die Ermittlungen und sucht nun Zeugen, die zur Tatzeit in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise werden unter Tel. 09721/202-1731 entgegengenommen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0