Pressebericht der Polizeiinspektion Haßfurt vom 27.03.2018

Fahrzeugteile entwendet

 

Knetzgau-Westheim - In der Zeit zwischen Sonntagabend und Montagnachmittag waren von einem in einer unverschlossenen Garage auf der Rückseite eines landwirtschaftlichen Anwesens in der Westheimer Straße abgestellten Traktors verschiedene Bauteile entwendet worden. So fehlen die komplette Tachoeinheit und eine separate Luftdruckanzeige sowie die Anhängevorrichtung, das sogenannte Zugmaul. Durch den Diebstahl ist dem Halter des Deutz ein Schaden in Höhe von 3.000 Euro entstanden.

 

 

Gartenzaun angefahren

 

Stettfeld - Bei Gartenarbeiten fiel einem Bewohner der Straße Am Göckel am Montagnachmittag auf, dass der Gartenzaun sowie die Steinmauer an seinem Anwesen beschädigt waren. Laut Angaben des Geschädigten, dürfte der Tatzeitraum in der vergangenen Woche gelegen haben. Den Sachschaden hat er mit 300 Euro beziffert.

Die Polizei Haßfurt ermittelt hinsichtlich einer Unfallflucht.

 

 

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßfurt unter Tel. 09521/927-0.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0