Pressebericht der Polizeiinspektion Haßfurt vom 08.04.2018

Verkehrsgeschehen

 

Verkehrsunfallflucht durch roten Pkw

 

Knetzgau - Am Samstag stellte die Geschädigte ihren weißen Mitsubishi um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz vor einem Verbrauchermarkt in der Mainleite in Knetzgau ab. Als sie um 11:15 Uhr wieder zu ihrem Auto zurückkehrte, konnte sie mehrere Eindellungen und Kratzspuren im Bereich beider Türen und des hinteren Kotflügels an ihrer Beifahrerseite feststellen. Da hierbei auch rote Lackspuren aufgefunden werden konnten, dürfte der Unfallverursacher mit einem roten Pkw unterwegs gewesen sein. Gesucht wird deshalb nach einem roten Auto, welches entsprechende Unfallschäden aufweist. 

 

 

Eigentumsdelikte

 

Diebstahl einer Kiste Bier zur weiteren Steigerung der Alkoholisierung

 

Zeil am Main - Am Samstag gegen 19:30 Uhr nahm sich ein 36 Jahre alter Landkreisbewohner in einem Getränkemarkt in Zeil am Main einen Kasten Bier und verließ ohne den Kaufpreis von 15,09 Euro zu entrichten den Getränkemarkt. Anschließend ließ er sich in der Nähe zum Getränkemarkt nieder und trank bis zum Eintreffen der Streifenbesatzung bereits ein Bier aus seinem entwendeten Kasten. Offensichtlich wollte der Ladendieb somit seine bereits vorhandene Alkoholisierung von bereits mehr als 2,5 Promille noch weiter steigern?

 

 

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßfurt unter der 09521/927-0 entgegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0