Pressebericht der PSt. Bad Königshofen vom 03.05.2018

Sachbeschädigung an Pkw

 

Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld

An einem schwarzen VW Fox, welcher in der Kolpingstraße in einer Einfahrt abgestellt war, wurde in der Zeit zwischen dem 28.04.2018 bis zum 02.05.2018 ein Heckscheibenwischer von Unbekannten beschädigt. Der entstandene Schaden beträgt ca. 200 EUR. Verdächtige Wahrnehmungen werden an die PSt. Bad Königshofen, Tel. 09761-9060, erbeten.

 

 

Mit Falschgeld bezahlt

 

Großeibstadt, Lkr. Rhön-Grabfeld

Mit einem falschen 50-Euro Schein bezahlten am vergangenen Montag Unbekannte ihren Einkauf in einer Metzgerei in Großeibstadt. Der 50-Euro Schein, welcher mit den Tageseinnahmen zur Bank ging, wurde dort von dem Zählgerät erkannt und aus dem Verkehr gezogen. Ein gleichartiger Geldschein wurde vor wenigen Tagen im Landkreis Schweinfurt sichergestellt, so dass die Polizei in diesem Zusammenhang um erhöhte Aufmerksamkeit bittet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0