Pressebericht der PI Bad Neustadt vom 04.05.2018

Pressebericht vom 04.05.2018

 

Linde beschädigt

BAD NEUSTADT - LKR RHÖN-GRABFELD

Im Zeitraum Montag, 30.04.2018, bis Mittwoch, 02.05.2018, wurde in der Otto-Hahn-Straße, am Aufgang zur Brendanlage, ein Lindenbaum im Wert von 700,- Euro abgebrochen. Vom Leiter des Städtischen Bauhofes wurde deshalb Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.

Wer hat die „Abbrecher“ beobachtet?

 

Geldbeutel aus Einkaufskorb geklaut

Im Verbrauchermarkt „Aldi Süd“, in der Saalestraße, wurde einer 66-jährigen Kundin der Geldbeutel aus ihrem Korb, den sie an ihrem Arm trug, gestohlen. Das Ganze passierte am Donnerstag, gegen 16.30 Uhr. In der Geldbörse befanden sich Bargeld im 3-stelligen Bereich und außerdem diverse persönliche Karten.

Wer kann hierzu etwas mitteilen?

 

Drogenkonsum

In der Thomas-Mann-Straße wurde am Donnerstag, gegen 21.28 Uhr, ein 39-jähriger Renaulfahrer von der Polizei angehalten und verkehrsbedingt kontrolliert. Der Mann war auffallend zappelig und wies drogenbedingte Ausfallerscheinungen auf. Ein Test bestätigte den Verdacht. Er durfte nach der Blutentnahme im Krankenhaus für 24 Stunden kein Fahrzeug mehr führen und wurde angezeigt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0