Auch in diesem Jahr wieder – das große Bauverein Jugendfußballturnier bei den Freien Turnern Schweinfurt

Schweinfurt. Aufgrund des großen Erfolgs bei der Durchführung des Jugendfußballturniers im letzten Jahr, findet auch in diesem Jahr wieder der sportliche Wettstreit um den Bauverein-Jugend-Cup statt. Das Turnier, 2017 anlässlich „100 Jahre Bauverein“ aus der Taufe geholt, war einer der Höhepunkte im Jubiläumsjahr. Eine Wiederholung wurde daher von vielen Seiten gewünscht.

 

Gespielt wird, unter bewährter Organisation der Freien Turner Schweinfurt (FTS), am Donnerstag, den 10. Mai, zwischen 9 und 17 Uhr, auf dem Vereinsgelände der FTS am Kleinflürleinsweg.

21 Mannschaften der Klassen U6-, U8-, und U9 kicken um Pokale und tragen spannende Wettkämpfe aus, bei denen ein sportliches Miteinander, Spaß am Spiel und Fair-Play im Vordergrund stehen. Leer ausgehen muss dabei keiner, denn jeder Teilnehmer erhält einen Preis. Die Siegermannschaften erhalten zusätzlich noch attraktive Sachpreise. Der ganze Tag ist mit Action und spannenden Spielen ausgefüllt.

 

Die Freien Turner Schweinfurt sorgen selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder bestens für das leibliche Wohl.

 

 

Bildrechte: Guido Chuleck, Fotograf: Guido Chuleck

Kommentar schreiben

Kommentare: 0