Infostand der FDP Schweinfurt mit „Muttertagsaktion“

Verteilung von Rosen als Muttertagsgeschenk

 

Schweinfurt. Die Freien Demokraten Schweinfurt haben am vergangenen Samstag in Schweinfurt einen Infostand abgehalten. An diesem Infostand verteilten die Direktkandidaten für den Landtag Gunnar Bock und für den Bezirkstag Mike Straßburg, im Rahmen einer „Muttertagsaktion“, Rosen an vorbeigehenden Müttern.

 

In den offenen und konstruktiven Diskussionen am Infostand, lag das Thema Digitalisierung und die damit sich verändernden Lebenswelten der Schweinfurter Bevölkerung besonders am Herzen.

Gunnar Bock sagte dazu:“ Es ist nun nicht daran, durch Verbote und Reglementierungen diese Veränderungen möglichst weit hinauszuzögern, sondern Möglichkeiten und den Rahmen zu schaffen, die auch weiterhin ein würdiges Leben sichern.“

 

Die Freien Demokraten werden in den nächsten Monaten weitere Infostände in Schweinfurt abhalten, um für die Schweinfurter weiter ein offenes Ohr zu haben.

 

 

 Auf dem Foto: Gunnar Bock

 

Bildrechte FDP Schweinfurt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0