Pressebericht der PI Bad Neustadt vom 14.05.2018

Unfallträchtiger Begegnungsverkehr

BAD NEUSTADT - LKR RHÖN-GRABFELD

Der 55-jährige Fahrer eines Ford Focus parkte am Sonntagvormittag, gegen 11.35 Uhr, rückwärts aus einer Parklücke auf dem Parkplatz der Bäckerei Schmitt am Rudolf-Diesel-Ring aus. Zeitgleich fuhr ein noch unbekannter Fahrzeugführer mit einem schwarzen Pkw aus dem Parkplatz heraus und streifte dabei den Ford an der linken Heckseite. Danach verschwand der Unfallverursacher ohne anzuhalten. Am Pkw des Geschädigten entstand ein Schaden von etwa 400,- Euro, am Fluchtfahrzeug müsste ebenfalls auf der linken Seite ein Schaden entstanden sein.

Wer kann hierzu Hinweise geben?

 

Personalausweis gefunden

Auf dem Volksfestplatz fand ein 53-jähriger Mann den Personalausweis einer 20-Jährigen und gab diesen bei der Polizei ab. Dadurch ersparte er der Verliererin einige Unkosten.

 

Vom Fahrrad gestürzt

BURGLAUER - LKR RHÖN-GRABFELD

Ausgerechnet am Muttertag stürzte eine 56-jährige Frau auf dem Fahrradweg von Bad Neustadt in Richtung Münnerstadt von ihrem Fahrrad und ihre minderjährige Tochter musste dabei zuschauen. Die Mutter brach sich das Handgelenk und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Die Großeltern kümmerten sich im Anschluss um das Kind und die Fahrräder.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0