NA OHNE Kategoriezuordnung

FC 05 2 gegen Sand: Entscheidendes Rückspiel mit Derby-Charakter am Samstag im Willy-Sachs-Stadion

Strompreis

SCHWEINFURT – Bereits am kommenden Samstag um 16 Uhr findet das Fußball-Relegations-Rückspiel zwischen der U23 der Schnüdel und dem FC Sand statt.

Nach dem 2:2-Unentschieden in Sand erwartet der FC Schweinfurt ein packendes Entscheidungsspiel auf dem „Platz 9“ des Willy-Sachs-Stadions. Nur gut 33 Kilometer trennen die beiden Bayernligisten voneinander, ein echtes Derby steht also an. Die beiden ehemaligen Schnüdel-Spieler Johannes Bechmann und Manuel Müller werden am Samstag mitwirken und alles daran setzen, in Schweinfurt zu gewinnen.

„Natürlich schmerzen die beiden Gegentore aus dem Hinspiel, aber wer die Mannschaft kennt, weiß, dass im Rückspiel wieder jeder alles geben wird. In den ersten 45 Minuten in Sand konnte man sehen, wie viel Potential in der Mannschaft steckt. Ich bin mir sicher, dass unsere U23 das Spiel am Samstag gewinnen kann und wird. Natürlich wäre es sehr schön, wenn sie hierzu viel Unterstützung von den Rängen bekommen könnte, die Jungs haben es sich mehr als verdient“, freut sich Jugend-Vorstand Dominik Groß auf das Rückspiel am Samstag.

Relegations-Rückspiel um die Bayernliga am Samstag um 16 Uhr: Schnüdel U23 – FC Sand

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten