Pressebericht der Polizeiinspektion Mellrichstadt vom 01.06.2018

Dacharbeiten an Fronleichnam

 

Mellrichstadt, Lkr. Rhön-Grabfeld. Dacharbeiten an Fronleichnam ließen die Streifenbesatzung in einem Ort der Rhön nach dem Rechten sehen. Dabei hatte ein Mittfünfziger nicht nur in den Morgenstunden Arbeiten mit Akkuschrauber, Stichsäge und Nägeln durchgeführt. Es konnte herausgefunden werden, dass er am Nachmittag die Arbeiten fortführen wollte. Eine Anzeige nach dem Gesetz zum Schutz der Sonn- und Feiertage wird auf ihn zukommen.

 

 

Unfall beim Ausparken

 

Ostheim v.d.Rhön, Lkr. Rhön-Grabfeld. In den Nachmittagsstunden an Fronleichnam war die Marktstraße Unfallort. Beim Ausparken mit dem BMW touchierte eine Fahrzeugführerin einen geparkten Audi. Während am Audi die hintere Stoßstange in Höhe von 250 lädiert ist, entstanden am Audi vorne rechts Reparaturkosten in Höhe von ca. 1500 Euro.