Pressebericht der Polizeiinspektion Mellrichstadt vom 08.06.2018

Auffahrunfall

 

Mellrichstadt, Lkr. Rhön-Grabfeld. Am Freitagsmorgen war der Parkplatz des Bekleidungsgeschäftes in der Thüringer Straße Unfallort. Die Lenkerin eines Pkw Seat war gerade am Rückwärtsfahren, wobei im gleichen Moment der Fahrer eines Pkw Toyota am Ausparken war. Beim Zusammenstoß entstanden Reparaturkosten in einer Gesamthöhe von ca. 1500 Euro.

 

 

Fahrzeugschlüssel aufgefunden

 

Mellrichstadt, Lkr. Rhön-Grabfeld. Ein aufgefundener Fahrzeugschlüssel wurde bereits von der Polizeiinspektion Mellrichstadt zum Fundamt gebracht. Der schwarze Pkw-Schlüssel für Zentralverriegelung wurde am Donnerstagmorgen im Bereich der Bahnhofstraße aufgefunden. Er trägt einen grün-roten und einen Metallanhänger, jeweils mit Aufschriften.